Beitrag über SeRoDi im Service Engineering & Management Newsletter


Service Engineering & Management Newsletter 4-2016

Service Engineering & Management Newsletter 4-2016

Über die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren bei der Entwicklung technischer Assistenzsysteme, welche zur Unterstützung bei der Durchführung personennaher Dienstleistungen gedacht sind, geht es in dem Artikel „Servicerobotik in der Pflege“ des aktuellen Service Engineering & Management Newsletters ab Seite 12. Es wird die besondere Bedeutung von Nutzerpartizipation in den Entwicklungsprozess solcher Systeme hervorgehoben, alles am Beispiel des Projektes SeRoDi.

Der Artikel kann unter folgendem Link aufgerufen werden:

http://www.dlpm.iao.fraunhofer.de/content/dam/dienstleistung/de/documents/newsletter/Newsletter%202016-4.pdf

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das SeRoDi-Team.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *